Peter Pfister & Schade Horsemanship

admin   14. Juli 2016   Kommentare deaktiviert für Peter Pfister & Schade Horsemanship
 

Pfister / SchadeIMG_2370aPeter Pfister – Passion, Partnerschaft und Begeisterung sind sein Markenzeichen. Seit vielen Jahren begeistert er mit seinen Shows das Publikum auf unserer Messe. Viele Pferdezeitschriften, online Magazine, aber auch Funk, Film und Fernsehen berichteten bereits über ihn.
Als Autor verschiedener Pferdefachbücher sowie durch regelmäßige Beiträge in Fachmagazinen hat er inzwischen ein breites Publikum erreicht.
Als Trainer und Kursleiter ist er seit vielen Jahren erfolgreich im In-und AuLogo Pfister  Schadesland unterwegs.
Seine Stärken sind seine Vielseitigkeit und sein klares Konzept, seine Begeisterung für das Pferd und die Neugierde, immer noch was Neues lernen zu wollen. Dabei orientiert er sich stets an der Natur des Pferdes.
Mit dabei sind auch seine Tochter Steffi Schade und ihr Mann Christoph. Als Familie betreiben sie gemeinsam das Ausbildungszentrum Meggi’s Farm in Mittelhessen.